Romiglio unterschreibt

ARGENTINISCHE NUMMER EINS NEU BEI DUNLOP

9. November 2017 – Die argentinische Nummer 85 der Welt, Leandro Romiglio, hat einen mehrjährigen Vertrag mit DUNLOP unterzeichnet. „Ich bin sehr glücklich, über meinen neuen Partner DUNLOP, der meine Karriere begleiten wird. Meine Priorität ist es, das Maximum aus mir herauszuholen für den Sport, den ich liebe. Ich werde tagtäglich daran arbeiten, besser zu werden. DUNLOP wird mich in meinen Anstrengungen unterstützen. Ich bin stolz auf die Unterstützung der »Nr. 1 Squash Marke DUNLOP« und, dass ich Teil des DUNLOP-Teams sein kann“, äußert sich Romiglio. Der 26-Jährige ist der höchstplatzierteste Spieler aus Argentinien auf der PSA World Tour. Mit seinen Titelgewinnen bei den »Toronto Classic« und »Paraguay Open« sowie dem Erreichen des Halbfinals bei den vor kurzem stattgefundenen »Pan American Team Championships« hat er ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich.

„Leandro ist einer der führenden Spieler, der aus der internationalen Profi-Squash-Szene aus Lateinamerika hervorgeht. Wir freuen uns sehr über diesen Marken-Botschafter und wir wünschen ihm alles Gute für seine Karriere bei der PSA World Tour. Wir sind uns sicher, dass er ein großes Vorbild für junge Squash-Spieler sein und helfen wird, diese schöne Sportart in Latein Amerika populärer zu machen. Wir heißen Leandro in der DUNLOP-Familie und im Team DUNLOP herzlich Willkommen“, äußert sich Ricardo Andrade von Wemi Sports, Distributeur für DUNLOP-Produkte in Lateinamerika und in der Karibik. Romiglio spielt den DUNLOP Hyperfibre Revelation Pro und wird auch mit DUNLOP-Bekleidung und -Taschen ausgestattet.