Greg Gaultier verlängert seinen DUNLOP-Vertrag

HANAU. Die führende Squashmarke DUNLOP hat heute bekanntgegeben, dass Squash-Star Greg Gaultier – aktuelle Nr. 4 der Weltrangliste – seinen Vertrag mit DUNLOP verlängert hat. Der Franzose wird für DUNLOP weiterhin als Markenbotschafter fungieren und die DUNLOP Squash-Marke repräsentieren. Mit 27 Jahren hat Gaultier 2009 ein weiteres fantastisches Jahr hinter sich gebracht. Der Höhepunkt war das Erreichen der Weltranglistenposition Nr. 1 im November. In einem bemerkenswerten Jahr gewann er das 'Tournament of Champions', das 'Super Series Finale' in London, wurde jeweils Zweiter bei den 'Hurhada International', den 'Sky Petrosport Open' in Kairo sowie den 'Hongkong Open' und Dritter bei den 'Kuwait Men’s World Open'. Weitere Karriere-Highlights waren der Sieg bei den 'British Open' (2007) in Manchester, der Sieg beim 'Super Series Finale' (2008) in London sowie der zweimalige World-Open-Vizetitel (2006 in Kairo und 2007 auf den Bermudas). Außerdem wurde Gaultier fünf Mal Einzel-Europameister (2004 bis 2008) sowie neun Mal (2000 bis 2006 sowie 2008 und 2009) Vize-Team-Europameister mit Frankreich. Mit dem französischen Team erreichte er bei den alle zwei Jahre stattfinden 'World Team Squash Championships' den zweiten Platz in den Jahren 2003 und 2009 sowie den dritten Platz in den Jahren 2005 und 2007. Greg Gaultier spielt ein Premium-Racket der innovativen DUNLOP Aerogel 4D Serie. Diese Modelle sind ideale Rackets mit viel Power und hoher Kontrolle für Mannschafts- und Spitzenspieler. Gaultier kommentiert die Verlängerung: "Ich möchte mich bei jedem von DUNLOP für die Unterstützung bedanken, die mir in meiner bisherigen Karriere zuteil wurde. Bei der Herstellung von erstklassiger Squash-Ausrüstung bietet DUNLOP eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Für mich war die Entschei-dung zugunsten von Dunlop deshalb klar. Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft bringt und ich möchte mich weiter verbessern und meine Erfahrung an DUNLOP weitergeben“. Frank Binder, Marketing Manager von DUNLOP: "Wir freuen uns, dass Greg sich dazu entschieden hat, den Vertrag mit uns zu verlängern. Er ist ein außergewöhnliches Talent, das sich kontinuierlich steigert und wir freuen uns einen Teil zu seiner erfolgreichen Zukunft beizutragen. Er wird hart daran arbeiten, die Position Nr. 1 zurückzuerobern. 2010 verspricht ein aufregendes Jahr für ihn zu werden..."