DUNLOP Trainerball Testsieger

HANAU – In der Juli-Ausgabe des »Tennismagazins« ist der DUNLOP Trainerball »DUNLOP Trainer« mit Abstand zum besten Trainerball gekürt worden. Insbesondere bei der Haltbarkeit konnte er punkten: Mindestens eine Stunde länger kann er gegenüber seinen neun Mitbewerbern-Bällen gespielt werden. Der Filz wird von den Testern als hochwertig eingestuft. Zudem wird seine Flugbahn als regelmäßig und erwartungsgemäß bewertet. Das Spielgefühl wird als vertrauenswürdig, direkt und exakt bezeichnet. Neben den Bestnoten in allen Kategorien wird auch das gute Preis-Leistungsverhältnis hervorgehoben. Original-Zitat des »Tennismagazins«: „Der Favorit der Tester. Gute Wahl zur Match-Vorbereitung, dazu ein fairer Preis.“

Der »DUNLOP Trainer« ist im Fachhandel käuflich zu erwerben.