DUNLOP SPORT kleidet Linienrichter und Ballkinder beim Fed Cup in Stuttgart ein

STUTTGART – DUNLOP SPORT  wird beim anstehenden Fed-Cup-Spiel des Porsche Team Deutschlands gegen die Ukraine in Stuttgart vom 22. bis zum 23. April 2017 dafür sorgen, dass die Ballkinder und Linienrichter im sportlich-modernen Look ihrer Arbeit auf dem Platz nachgehen können.

Der langjährige Ball- und Racketpartner des Deutschen Tennis Bundes stattet damit zum zweiten Mal in diesem Jahr die neben den Spielerinnen und Spielern wichtigsten Akteure auf dem Court aus. „Nach unserem erstmaligen Engagement als Ausstatter der Ballkinder und Linienrichter bei der Davis Cup-Begegnung Deutschland gegen Belgien in Frankfurt freuen wir uns, dass wir nun auch das anstehende Fed Cup-Heimspiel mit unserer aktuellen DUNLOP-Textilkollektion offiziell ausrüsten. Eine weitere tolle Möglichkeit, unsere Angebote einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen“, sagt Torsten Bonacker, Marketing Communications Manager bei DUNLOP SPORT.