DUNLOP Junior Series mit über 50 Turnieren

HANAU – Die DUNLOP Junior Series, Deutschlands größte Turnierserie für Jugendliche, erfreut sich auch im Jahr 2017 großer Beliebtheit. Bei der aktuell laufenden 12. Auflage liefern sich über ganz Deutschland verteilt ca. 7.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Verlauf von über 50 Turnieren spannende Matches.

HTC-Junior-Open

Die Turniere werden wie gewohnt in den Altersklassen U10 bis U21 (m/w) ausgetragen. In den Altersklassen U10 bis U14 (m/w) können zusätzlich fleißig Punkte gesammelt werden, die am Ende des Jahres in Essen in attraktive Sachpreise umgetauscht werden können.

31. Eisenacher Nachwuchsturnier um den Schade-Cup

Bis Mitte August wurden bereits über 40 Turniere ausgespielt. Zahlreiche Jugendliche nahmen bereits mehrfach an einzelnen Turnieren teil und konnten auch erfolgreich Punkte sammeln.

7. Sachsen-Anhalt Junior Open

Nach dem Ende September die Freiplatzsaison zu Ende gehen wird, steht am Ende einer langen Saison noch das große Abschlussturnier in Essen an (Wintercup Essen: 26.12. bis 31.12.2017). Dort wird, wie auch in den Jahren zuvor, ein stolzes Teilnehmerfeld von ca. 500 Spielerinnen und Spielern erwartet und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Die aktuellen Punktestände der jeweiligen Altersklassen können Sie hier downloaden.