dunlop_cmyk_300dpi_high_2

Revolutionär

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt.

NATURAL TENNIS RACKETS     NATURAL TENNIS SAITEN     NATURAL TENNIS TASCHEN     NATURAL TENNIS GRIPS

Die innovative, einzigartige Copper Wire Construction sorgt für einen außergewöhnlichen Touch, maximale Dämpfung und eine optimale Schlägerkontrolle. Entwickelt wurde NATURAL TENNIS von Frank Messerer, einem der führenden Tennisracket-Experten.

Copper Logo


Was NATURAL TENNIS auszeichnet: Vibrationen werden nach dem Ballaufprall mit Hilfe der Kupferkonstruktion über den Schlägerrahmen bis in den Griff geleitet und damit in die Hand des Spielers // negative Vibrationen werden vom Griffsystem in einem Silikon-Kissen aufgefangen // unterstützend wirkt das Copper Tape Basisgriffband, welches mit einer Kupferbeschichtung unterlegt ist // übrig bleibt das reine, natürliche Spielgefühl!

NT WEAVE (braid)_logo

NT Weave – Die NT Weave Technologie ist ein spezielles Geflecht aus Carbonfasern und feinen Kupferdrähten, welches Teil der Schlägerkonstruktion ist. Es funktioniert und harmoniert perfekt in Kombination mit der bereits bestehenden Copper Wire Technologie, um negative Vibrationen zu filtern und das Spielgefühl zu erhöhen. Die Kupferstruktur wird in das Graphit eingearbeitet und bis in den Schlägerschaft hochgezogen. Somit können die Schwingungen noch früher aufgenommen werden.


Und was sagt der Endverbraucher? „Ich hatte Sie vor einiger Zeit bezüglich des neuen Griffbandes ‚Revolution‘ kontaktiert. Ich möchte Ihnen hiermit ein positives Feedback geben! Seitdem ich dieses Band mit dem Kupferdraht benutze, habe ich keine Allergie mehr in der Handinnenfläche, das ist enorm! Vielen Dank und sportliche Grüße, Hanni Unger.“

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone